"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 10. Januar 2016

Im World Wide Web entdeckt #10

Hey Ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass ich das letzte Mal meine Fundstücke aus dem Internet mit Euch geteilt habe. Ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit, auf anderen Blogs zu stöbern und neue interessante Internetseiten zu entdecken. Doch heute nehme ich mir mal wieder die Zeit dafür. Verbinden möchte ich das Ganze auch gleich mit dem Kommentieren, denn auch das ist in letzter Zeit in den Hintergrund gerückt. Zeit, das zu ändern! Los geht's!


Bei der *Tintenhexe* habe ich *diesen Beitrag* gefunden zum Thema Blogplan. Auf jeden Fall sehr interessant und ich sollte auch wieder damit beginnen, da ich im Moment eher spontan veröffentliche. 

Wer sich für den Beruf der Buchhändlerin/des Buchhändlers interessiert, kann gerne mal bei Nicole vorbeischauen. Sie wird immer mal wieder aus ihrem Berufsalltag berichten. Ihren aktuellen Beitrag findet ihr *hier klick*.

Bei Annabel gibt es einen *Post zum Thema Bücher finanzieren*, den ich erstmal nur überflogen habe, für den ich mir aber auf jeden Fall noch mal in Ruhe Zeit nehme. 

So, ich stöbere und kommentiere noch ein bisschen. 

Eure Melli ♥



[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).