"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 22. November 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen: Träume süß, mein Mädchen

Hey Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder beim Gemeinsam Lesen dabei, heute mit einem Thriller.

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?


Ich lese gerade "Träume süß, mein Mädchen" von Joy Fielding und bin auf Seite 105/413.
2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?
"Der Hauptunterschied zwischen Florida und Georgia - so kam es Jamie zumindest auf diesem Abschnitt der Interstate 75 vor - war die Werbung auf den unzähligen Reklametafeln, die die flache Landschaft entlang der viel befahrenen Autobahn unterbrachen."
 3. Was willst Du unbedingt zu Deinem Buch loswerden?
Ich komme mit den Figuren irgendwie noch nicht so richtig klar. Die Frauen sind sich alle ein bisschen ähnlich. 

4.Wünschst Du Dir Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?










Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hey :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es entspricht aber auch nicht unbedingt meinem Beuteschema.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen. :D

    Deine Weihnachtswünsche sehen gut aus :D
    Ich wünsche mir eher Gutscheine.
    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      leider ist es wirklich nicht meins und ich lese erstmal was anderes. So ist das eben manchmal :)
      Gutscheine sind auch toll, werde ich aber nicht bekommen.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  2. Hey,

    von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich habe ein paar ihrer Bücher auf der Wunschliste. Noch viel Spaß beim Lesen!
    "Das Paket" hat meiner Blogpartnerin gut gefallen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      auf das "Paket" bin ich wirklich gespannt. Joy Fielding hab ich früher häufiger gelesen, mein Lesegeschmack hat sich ein bisschen verändert, aber ich wollte es noch mal mit ihr probieren.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Von Joy Fielding habe ich zwei Bücher auf meinem SuB, aber bisher noch nichts von ihr gelesen.

    Das Paket fand ich super! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass mir das "Paket" auch gefallen wird.
      Joy Fielding hab ich früher häufiger gelesen. Leider ist dieses hier nicht so meins.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Huhu Melli!

    Von Joy Fielding habe ich bisher nichts gelesen. Schade, dass du mit dem Buch nicht zurechtkommst, aber ähnliche Charaktere kann ich auch nicht leiden. Aber vielleicht wird es ja doch noch besser?
    Deine Bücherwünsche sind auf jeden Fall großartig. :) Ich hab von beiden Autoren noch gar nichts gelesen, aber es ist ja nicht unbekannt, dass beide richtig gut sind. Ich wünsche dir, dass du die Bücher unterm Weihnachtsbaum finden wirst.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      leider wird es für mich irgendwie nicht besser. Ich werde wohl abbrechen.
      Fitzek und King gehören beide zu meinen Lieblingsautoren :)
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen