"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 26. November 2016

[Neuzugänge] November 2016

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche Bücher im November (vorübergehend) bei mir eingezogen sind.



Anfang des Monats war ich in der Onleihe unserer Bücherei unterwegs und habe folgende eBooks geliehen:

*Bildquelle*

*Bildquelle*
*Bildquelle*
Ich habe auch tatsächlich alle davon gelesen und zumindest "Racheherbst" mit seinem Vorgänger "Rachesommer" zusammen *hier* rezensiert.

Dann zog ein Rezensionsexemplar bei mir ein, und zwar "Anfängerfehler" von A. R. Klier. Es ist bereits gelesen und *hier* findet ihr die Rezension dazu.


Anschließend wurde mir ein Buch geschenkt. Es handelt sich um "Untergetaucht" von Marie Jalowicz Simon. Ich habe mich sehr darüber gefreut und warte jetzt auf die richtige Stimmung für das Buch. 

Schließlich habe ich vor einigen Tagen bei medimops zwei Bücher bestellt. "Mr. Mercedes" von Stephen King (*Rezension*) und "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth (*Rezension erster Teil der Reihe*) durften einziehen. Beide sind bereits vor längerer Zeit von mir gelesen worden. 

Bei mir läuft es also richtig gut, wenn es darum geht, wenige Neuzugänge zu haben und sie vor allem gleich zu lesen.

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Ich fange demnächst mit "Rachesommer" an und bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. Mir haben die beiden Bücher wirklich sehr gut gefallen. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,
    "Racheherbst" ist toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :)
      "Racheherbst" war wirklich toll. Liebe Grüße! Melli

      Löschen
  3. Hallo Melli,

    "Das Labyrinth jagt dich" hat mir recht gut gefallen. Ich mag die Idee dahinter, auch wenn ich nach Band 2 noch immer keine Ahnung habe, worauf das alles hinausläuft.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich liebe diese Trilogie und wollte sie nun endlich im Regal haben. Aufgeklärt wird das Ganze tatsächlich erst im dritten Teil. Ich glaube, die Auflösung hat mich jetzt nicht sooo umgehauen, aber die Idee ist trotzdem toll und der Schreibstil so gut, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen