"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 1. Dezember 2014

[Lesemonat] November 2014

1. Der Weg zurück ins Licht - Elizabeth Webster (98 Seiten)
2. Schwesternmord - Tess Gerritsen (414 Seiten) 5/5 Rezension folgt
3. Der Erdbeerpflücker - Monika Feth (350 Seiten) 2/5 Rezension
4. Blutmond im Mitternachtsblau - Traummädchen - Blake Kato (361 Seiten) 2/5 Rezension
5. Carrie - Stephen King (233 Seiten) 4/5 Rezension folgt
6. Welpenalarm - Frauke Scheunemann (282 Seiten) 4/5
7. Das Avalon-Projekt - Wolfgang Hohlbein (347/653 Seiten) [abgebrochen]
8. Scheintot - Tess Gerritsen (412 Seiten) 5/5 Rezension folgt
9. Ich bin ein Gnufii und heiße Lu - Ellen Sell (41 Seiten) 5/5 Rezension
10. SIWA ein Kätzchen im Heu - Ellen Sell (179 Seiten) 5/5 Rezension
11. Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth (335 Seiten) 5/5
12. Erebos - Ursula Poznanski (485 Seiten) 5/5 Rezension folgt

12 Bücher mit 3.537 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 118 Seiten
Neuzugänge: 7 Bücher
(3 Rezi-Exemplare und 4 aus der Bibliothek, also keines gekauft) :)
SuB: 44 (einige aussortiert)
Leseliste: 10/14 gelesen bzw. aussortiert
Angefangen: 5 Bücher
Offene Buchreihen: 19
SuB-Sanktionen-Projekt: 13 Punkte gesammelt für gelesene Bücher

Für mich war es ein erfolgreicher Lesemonat. Mit einigen Büchern habe ich mich ein bisschen gequält, deshalb dauerte das Lesen bei denen länger. Stolz bin ich auf jeden Fall darauf, kein einziges Buch gekauft zu haben. Nur einmal MUSSTE ich in die Bücherei :D. 

Im Dezember möchte ich noch einige Bücher von meinem SuB befreien, um sie als gelesene Bücher mit ins neue Jahr nehmen zu können. Mein Ziel für das Jahresende ist ein SuB von 30, mal sehen, ob ich das schaffe :) 

Kommentare:

  1. Der Erdbeerpflücker wollte ich eig bald lesen, aber bei 2/5 wirkt das nicht besonders verlockend... hmm.. menno :D

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)
      Das Problem für mich bei dem Buch war, dass es keinerlei Überraschungen gibt. Aber das muss ja nicht heißen, dass es Dir nicht gefällt :) Da hilft nur: Lesen und eigene Meinung bilden ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Uiui da hast du aber reingehauen.
    Habe auch verhaltnismäßig viel gelesen. Am besten war aber mein Januar :D

    Dein Blog gefällt mir super!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Caro

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :)
      Dankeschön :) Ich schaue gerne mal bei Dir vorbei :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen