"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 8. Dezember 2014

[Aktion] Montagsfrage bei Libromanie: Leseziele für 2014 erreicht?

HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Morgen Ihr Lieben,

die Woche hat begonnen und es ist Zeit für die Montagsfrage von Nina.

Ich habe meine Leseziele tatsächlich erreicht. Das erste Ziel lautete: 114 Bücher lesen. Inzwischen habe ich sogar fast 150 Bücher gelesen :)

Das zweite Ziel lautete ganz einfach: Spaß am Lesen haben. Und den habe ich auf jeden Fall und ich glaube, das wird sich auch nie ändern :)

Habt Ihr Eure Leseziele erreicht?

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch

Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hey Melli :)

    Finde ich ein super Ziel, die Freude am Lesen ist doch am ganzen immer noch dass wichtigste! Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ;) Hauptsache es macht Spaß :)
      Viele Grüße und Dir auch eine schöne Woche :)
      Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).