"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 7. Dezember 2014

[Lesewoche] 1. Dezember bis 7. Dezember

Hey Ihr Lieben,
heute erzähle ich Euch, was in dieser Woche in Bezug auf Bücher bei mir so los war :)
Begonnen habe ich die Woche damit, dass ich Charlotte Links "Am Ende des Schweigens" weitergelesen habe. Das konnte ich dann am Dienstag zu Ende lesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Rezension wird demnächst online kommen.
Dann ging es weiter mit"Soul Beach" von Kate Harrison. Davon habe ich bis jetzt ca. die Hälfte gelesen und während des Lesens schwanke ich noch zwischen drei und vier Herzen. Das kann sich mit der zweiten Hälfte bzw. mit dem Ende aber alles noch mal ändern ;-).

Kennt Ihr das, dass Eure Meinung während des Lesens eines Buches schwankt und das Ende dann manchmal ausschlaggebend für Eure Bewertung ist?

Viele Grüße
Eure Melli

Kommentare:

  1. Bei mir ist es oft so, dass sich auch ein eher schlechtes Buch durch ein interessantes Ende "rettet", wenn es Lust auf mehr macht. Also ist das Ende doch sehr ausschlaggebend :)
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cynder,
      das stimmt, ein gutes Ende kann ein Buch auch retten :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).