"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 10. Juli 2016

[7 Tage Lesen] Tag 3 bis 7 und Fazit

Hey Ihr Lieben,

ich habe in dieser Woche ein 7-Tage-Lesen veranstaltet und hatte *hier* über die ersten beiden Tage berichtet.


Dann gab es kein weiteres Update und das hat auch einen Grund. Ich las nämlich fleißig an einem Wälzer :D Es handelt sich um "Vier nach Mitternacht" von Stephen King. Ich habe im Laufe der Woche den zweiten und dritten Kurzroman gelesen. Heute begann ich noch mit dem vierten, werde ihn aber erst später beenden. Mal sehen, ob ich während des EM-Finales zum Lesen komme.



Ich muss sagen, dass ich gut vorangekommen bin, aber doch mehr hätte lesen können. Trotzdem bin ich zufrieden mit diesem 7-Tage-Lesen und werde weiterhin versuchen, das Lesen wieder wie ganz selbstverständlich in meinen Alltag zu integrieren. Nachher läuft das Finale der EM und danach werde ich wohl sowieso mehr lesen. 

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen