"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 2. Juli 2016

[Ankündigung] 7 Tage Lesen

Hey Ihr Lieben,

ich möchte meine freie Zeit nutzen, um wieder mehr zu lesen. Im Juni lief das bei mir ja fast gar nicht, deshalb ist ein 7-Tage-Lesen gerade genau das Richtige. 

Starten werde ich am Montag, den 04.07.2016. Ich möchte zum einen mehr lesen und zum anderen auch darüber bloggen. 

Wer sich mir beim Lesen anschließen möchte, kann das natürlich gerne tun. Dabei ist es ganz gleich, ob Ihr auch frei habt oder nicht. Denn ein 7-Tage-Lesen ist im Gegensatz zum Lesemarathon dazu gedacht, die kleinen Zeitzwischenräume zwischen Tätigkeiten etc. zu nutzen, um zu lesen. Ich werde auch nicht den ganzen Tag lesen.

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.