"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 12. Juli 2016

[Unpacking/Neuzugänge] medimops Juli 2016

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein medimops-Paket nebst Inhalt. Es kam VOR meinem Projekt 5 Bücher bei mir an und war auch ein Grund für jenes Projekt, das ich Euch *hier* noch mal verlinke. 

Das Paket in seiner ganzen Pracht :) ...

... und geöffnet.

Zwei Schätze für den SuB.

"Dolores" für meine Stephen-King-Sammlung. Bereits gelesen. Ich bin sehr froh, die richtige Auflage bekommen zu haben :)

"Full House" (und ich bin schon total im Fieber...) :D

Zwei neue Serien - jeweils Staffel 1. Leider fehlt bei "Gossip Girl" eine der DVDs. Ich werde also erstmal anfangen und dann entscheiden, was ich mache. Wahrscheinlich muss ich es mir noch mal kaufen, wenn ich es weiterverfolgen möchte.

Zwei bereits gelesene Schätze für mein Bücherregal :)

Und hier nochmal das ganze Ausmaß der Bestellung ;)
So, das waren die Neuzugänge von medimops. Nun gibt es wohl erstmal längere Zeit keine weiteren Neuzugänge, denn ich möchte erst wieder Bücher kaufen, wenn ich die fünf DICKSTEN Bücher von meinem SuB gelesen habe :)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung ~ selbst gekauft**]

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    jetzt musste ich zweimal schauen, weil ich mir dachte, der Post ist doppelt. Dabei hast du einfach nur fleißig geshoppt! :D

    Deine Mops-Zugänge sind auch sehr schön. Durch die Dark-Village-Reihe bin ich fast gerauscht und "Dolores" fand ich einen guten King, der nicht ganz so umfassend wie manch andere ist. "Die Insel" von Laymon soll angeblich nicht so toll sein, hoffentlich gefällt's dir.

    Eine schöne Lesezeit mit all deinen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich weiß auch nicht, wie es dazu kam :D Dark Village fand ich auch sehr gut, deshalb wollte ich sie nun vollständig im Regal haben. "Dolores" fand ich auch ganz gut und von der "Insel" habe ich nur Gutes gehört, deshalb bin ich jetzt noch gespannter darauf, wie es mir gefallen wird. :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Jetzt sehe ich erst die dezente graue Schrift unter den Bildern! Du hast die also schon gelesen. XD Dann besteht ja keine Gefahr für den SuB.

      Löschen
    3. Das stimmt, ich hab ausnahmsweise auf ihn gehört und nicht so viel Ungelesenes bestellt :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.