"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 5. Juli 2016

[7 Tage Lesen] Tag 1 und 2

Hey Ihr Lieben,

seit zwei Tagen nutze ich nun bewusst die Zeit zum Lesen. Und was soll ich sagen? Es motiviert mich und macht mir Spaß!

Ich konnte bereits zwei Bücher beenden, womit ich nie gerechnet hätte. Zum einen habe ich endlich "Herr der Diebe" von Cornelia Funke beendet. Für mich ein 3-Herzen-Buch. Es gab ein paar Wendungen, aber im Großen und Ganzen fand ich es doch recht unspektakulär. 

Dann habe ich gestern ein komplettes dünnes Buch gelesen, und zwar den 50. Teil der Gänsehaut-Reihe von R. L. Stine, "Das Geisterauto". Das hat mich unterhalten, war aber mit seinen 122 Seiten auch sehr kurzlebig. Witzigerweise hat es mich an "Christine" von Stephen King erinnert, aber eigentlich haben beide Bücher nur das Motiv "lebendiges Auto" gemeinsam.


Ich habe also zwei Bücher von meinem SuB befreien können, was mich sehr freut. Nun erwarte ich zwei Pakete, je eins von medimops und rebuy. Ich habe allerdings meinem SuB zuliebe auch Bücher bestellt, die ich bereits gelesen habe und gerne im Regal haben möchte. Außerdem werden ein paar DVD-Staffeln bei mir einziehen. Bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass die Pakete schnell ankommen und vor allem, dass die Bücher in den Ausgaben dabei sind, wie ich sie bestellt habe. 

Ich werde zu beiden Paketen dann einen Post erstellen. Nun freue ich mich aber erstmal auf das Lesen in den folgenden Tagen. Natürlich halte ich Euch weiter auf dem Laufenden :)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.