"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 6. Juni 2017

Im World Wide Web entdeckt #16

Hey Ihr Lieben,

es ist Zeit für einen neuen Beitrag dieses Formats. Viel Spaß beim Stöbern!

ÄHNLICHE AKTIONEN

                                                                                                              

Zunächst einmal möchte ich auf eine APP hinweisen, die sich BuchschrankFinder nennt. Alle Infos dazu findet ihr bei *Tobi von Lesestunden*. Ich finde diese App fantastisch, denn ich konnte tatsächlich öffentliche Bücherschränke in meiner Nähe entdecken, die ich noch nicht kannte. Besonders erstaunt war ich, als ich erfuhr, dass in den Volks- und Raiffeisenbänken solche zu finden sind! Schaut doch mal bei Euch in den jeweiligen Filialen vorbei, vielleicht werdet ihr dort auch fündig :)

Mit TOLERANZ hat sich *LadyOfTheBooks* beschäftigt und dazu ein ganz tolles Video hochgeladen. Vor allem geht es dabei um Toleranz beim Lesen.

*Coco und Lora von Enchanted Kingdom of Ink* haben Empfehlungen für Euch, wie Ihr beim Bücherkauf GELD SPAREN könnt :) Ich kann Euch einen Besuch in der Bücherei nur wärmstens ans Herz legen!

*Sabs Bookparadise* beschäftigt sich mit dem Thema LESEFLAUTE. Ein Phänomen, das mir auch hin und wieder passiert.

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    schön, dass du auch dabei bist und danke für die Verlinkung. Ich hab dich auch in meine Liste aufgenommen.
    Jetzt geh ich mal stöbern. Die App von Tobi kannte ich ja schon, ich find sie genial. Toleranz udn Leseflaute hören sich interessant an!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela,
      sehr gerne :)
      Viel Spaß beim Stöbern :)
      Ich finde die App auch genial!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen