"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 12. Juli 2015

Neuzugänge Juli 2015

Hey Ihr Lieben,

ich war weiterhin brav und habe keine Bücher gekauft. Dafür habe ich unsere Bücherei-Onleihe liebgewonnen ^^

Trotzdem sind ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen. Es handelt sich aber glücklicherweise mal nur um DVDs und Mangas :)

Um den 16.07.2015 herum wird es dann ein neues Update zu meinem SuB geben, auch wenn sich jetzt noch nicht sooo viel verändert hat. :) Vielleicht lese ich bis dahin aber doch noch fleißig. Ich lass mich einfach überraschen ^^

Hier nun die Schätze:

Da geht noch was habe ich im Kino gesehen. Dschungelkind ist eine der besten Buchverfilmungen, wie ich finde.

Meine Conan-Reihe vervollständigt sich :)


Habt morgen einen schönen Wochenstart :)
Eure Melli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen