"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 5. Juli 2015

[Lesemonat] Juni 2015

Hey Ihr Lieben,

wo ist bitte schon wieder das halbe Jahr hin? War nicht gerade erst Ostern? ^^

Ich möchte Euch heute zeigen, was ich im Juni so gelesen habe. Los geht's:



1. Noah - Sebastian Fitzek (556 Seiten) 4/5 Rezension
[Hörbuch] Dies ist kein Liebeslied - Karen Duve 3/5 Rezension
2. Die Vernichteten - Ursula Poznanski (526 Seiten) 4/5 Rezension
3. Skript (472 Seiten)
4. Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz (341 Seiten) 4/5 Rezension
[Hörbuch] Die Freundschaft - Connie Palmen 2/5 Rezension
5. Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs (380 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
6. Fünf Freunde und der gefährliche Wassermann - Enid Blyton (160 Seiten) eBook 3/5
7. Der Hobbit - John Ronald Reuel Tolkien (384 Seiten) 4/5 Rezension
8. Der Augensammler - Sebastian Fitzek (442 Seiten) 4/5 Rezension
9. Friedhofskind - Antonia Michaelis (480 Seiten) 2/5 Rezension
10. Rockstar Destiny - Die Leidenschaft des Rockstars - Ava West (50 Seiten) 3/5 Reihen-Rezension
11. Rockstar Destiny - Das Geheimnis des Rockstars - Ava West (51 Seiten) 2/5 Reihen-Rezension
12. Rockstar Destiny - Der Sound zweier Herzen - Ava West (50 Seiten) 2/5 Reihen-Rezension

Ich habe im Juni also 2 Hörbücher gehört und 12 Bücher gelesen. So kann es weitergehen :)
Die Rezensionen findet Ihr wie immer auf der entsprechenden SEITE rechts auf dem Blog :)

Statistik
12 Bücher mit 3.892 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 130 Seiten
Neuzugänge: 3 Bücher (Rezensionsexemplare Rockstar-Destiny- Trilogie) keins gekauft :)

SuB: 26 Bücher
Angefangen: 3 Bücher
Offene Buchreihen: 59


Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wie ich von 14 im letzten Monat auf 59 offene Buchreihen komme ^^
Um einen besseren Überblick zu haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Reihen auf meiner Wunschliste mit aufzulisten (die Liste findet ihr *hier*), auch wenn ich noch keinen Band davon auf meinem SuB habe. Ich habe seit Kurzem einen Tolino (den Post dazu gibt es *hier*) und seitdem nutze ich gerne die Onleihe unserer Bibliothek :)

Somit kann ich gezielter meine Reihen nun ABBAUEN, ohne sie ständig neu AUFZUBAUEN :)

Ich wünsche Euch einen schönen Lesesommer! Bei den Temperaturen kann man ja eigentlich nur dasitzen und lesen ;)

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).