"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 22. Juli 2015

Im World Wide Web entdeckt #5

Es ist mal wieder Zeit, mit Euch einige Beiträge aus dem Internet zu teilen. Los geht's!

Folgenden Artikel der "Welt" fand ich sehr interessant:
Was passiert, wenn man sein Facebook-Passwort veröffentlicht?

Bereits vor längerer Zeit sah ich bei Chrissies kleine Welt folgendes Video:

Wie seht Ihr das? Also ich mag es, wenn der Zeilenabstand nicht ganz so gequetscht ist, aber zu viel ist auch nicht gut. So ein Mittelmaß ist bei mir genau richtig.

Bei
wird es eine neue Aktion geben. Das würde ich mich, glaube ich, nicht trauen, die Leute einfach so anzusprechen. Mal davon abgesehen, dass ich es immer ziemlich eilig habe, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin bzw. selbst in der Bahn lese :) Aber ich werde die Aktion auf jeden Fall verfolgen.

Eine ziemliche Diskussion gab es in der letzten Zeit aufgrund eines *Artikels in der Süddeutschen Zeitung*

Eine Reaktion darauf hat mir gefallen, und zwar der Post von *Frau Hauptsachebunt. Hier* gelangt ihr zu ihrem Beitrag.

So, das waren die Fundstücke der letzten Zeit. Was hat Euch bewegt?
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).