"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 29. Dezember 2013

[Lesemarathon] 28.12.2013

Nach der Lesenacht vom 27. auf den 28.12.2013 hatte ich aufgrund eines Videos von Winterkindlein entschieden, am 28.12.2013 innerhalb eines kleinen Lesemarathons in "Eine Nacht mit Oscar" von Amanda Goldberg und Ruthanna Hopper weiterzulesen.
So begann ich um ca. 11:15 Uhr auf Seite 126 von 381. Um 22:30 Uhr legte ich das Buch schließlich aus der Hand. Ich war immerhin bis Seite 335 von 381 gekommen, las also insgesamt 209 Seiten. Beenden konnte ich das Buch schließlich am Vormittag des 29.12.2013.
Selbstverständlich habe ich nicht die ganze Zeit durchgelesen, sondern viele kleine Pausen gemacht. Insgesamt war es recht erfolgreich, da ich im Zuge des Lesemarathons somit noch ein Buch vom Stapel meiner ungelesenen Bücher weglesen konnte, das schon eine Weile "herumSuBte".

[**unbezahlte Werbung** wegen Verlinkung]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).