"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 31. März 2014

[LESESTATISTIK] März 2014 und [LESEPLANUNG] April 2014

Lesestatistik für März 2014



1. Ein Fremder kam nach Unimak - James Vance Marshall (56 Seiten)
2. Die Bücherdiebin - Markus Zusak (585 Seiten) 4/5
3. Atlantis - Stephen King (590 Seiten) 3/5
4. Ich Kim - Wer Du? - Frank W. Chinnock (76 Seiten)
5. Dolores - Stephen King (351 Seiten) 3/5
6. Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek (312 Seiten) 5/5
7. Sally - E. V. Cunningham (82 Seiten)
8. Der Künstler - Jan de Hartog (82 Seiten)
9. Das Spiel - Stephen King (350 Seiten)
10. Control Tower - Robert P. Davis (149 Seiten)
11. Eine Kindheit in Warschau - Isaac B. Singer (112 Seiten)





11 Bücher gelesen > 2.748 Seiten gelesen
> Ø pro Tag: 88,65 Seiten
> Neuzugänge: 4 Bücher
> aussortiert vom SuB: 0 Bücher
> SuB am Ende des Monats: 112 Bücher
> Leseliste: 9/14 Büchern gelesen
> Challenge-Stand: 6/14 Aufgaben erledigt




Leseplanung für April 2014:
- Stark
- Alpträume
- Desperation
- Schlaflos
- Die Spur der Flammen
- Heidi
- Alf
- Mieses Karma
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Nacktes Land
- Amerika Amerika
- Seidman und Sohn
- 2 zarte Lämmchen
- Kalahari
- Lieber Vater Kommandeur

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hattest du ja interessante Bücher dabei :) "Die Bücherdiebin" will ich auch noch lesen, die liegt schon ewig auf meinem SuB ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war ein interessanter und abwechslungsreicher Lesemonat :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Mieses Karma" fand ich damals richtig toll
    "Die Bücherdiebin liebe ich immernoch.

    Toller Lesemonat :-)

    Karin von http://chaosfabric.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auf "Mieses Karma" bin ich auch schon gespannt :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da wartet ja ein ganz schön großer SUB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) Aber wenn man bedenkt, dass er im April 2013 bei 227 war, ist es doch schon etwas weniger :-)

      Löschen
  4. Hallo :)

    mit 11 Büchern liegst du richtig gut. Ich habe leider nur 8 geschafft. "Mieses Karma" habe ich gelesen. Ich fand es toll. Auf jeden Fall lesenswert. Ich freue mich schon darauf, deine Rezension dazu zu lesen. Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Wenn du Zeit hast, kannst du mich ja auch gerne besuchen. Ich würde mich freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Auf "Mieses Karma" bin ich schon gespannt. Viele Grüße! Ich werde auch mal bei Dir stöbern :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).