"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 31. Januar 2014

[LESESTATISTIK] für Januar 2014 und [LESELISTE] für Februar 2014


Lesestatistik für Januar 2014


1. Berliner Reigen - Arthur R. G. Solmssen (184 Seiten)
2. Brenne auf, mein Licht - Elsie E. Vignec (70 Seiten)
3. Das Wartezimmer des Todes - Elizabeth Coatsworth (60 Seiten)
4. Unter Elefanten - Iain und Oria Douglas-Hamilton (120 Seiten)
5. Todesangst - Robin Cook (152 Seiten)
6. Der Bettler - Andreas Karkavitsas (174 Seiten)
7. Sechserzug - Janice Holt Giles (152 Seiten)
8. Stich ins Wespennest - Louis Charbonneau (162 Seiten)
9. Stählerne Schatten - Stuart Woods (182 Seiten)
10. Das Kuckucksei - Paul Wagner (138 Seiten)
11. Agenten kündigen nicht - David Wise (154 Seiten)
12. Fremdes Land - Arno Surminski (150 Seiten)


> 12 Bücher gelesen> 1698 Seiten gelesen
> Ø pro Tag: 54,77 Seiten
> Neuzugänge: 4 Bücher
> SuB am Ende des Monats: 114 Bücher
> Leseliste: 11/14 Büchern gelesen
> Challenge Stand: 1/14 Aufgaben erledigt


Leseliste für Februar 2014:
- Das Labyrinth erwacht Challenge: über 400 Seiten
- Sie kam und blieb
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Plaza Fortuna
- Der Fluch der Opale
- Kein Tag wie jeder andere
- Im Herzen des Tals
- Lieber Vater Kommandeur
- Die Dachse von Summercombe
- Arnie, unser kleiner Star
- Sturmwind der Zeit
- Strandgut
- In den Schuhen des Fischers
- Der Elefant im Schaukelstuhl
- Macht und Recht

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine tolle Statistik aber ich muss Dir ehrlich gestehen, dass ich wirklich KEINS dieser Bücher kenne :)
    Das macht sie für mich umso interessanter :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass ich Dein Interesse wecken konnte :) Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Viele Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).