"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 3. Juni 2014

[LESESTATISTIK] Mai 2014 und [LESEPLANUNG] Juni 2014


LESESTATISTIK Mai 2014

1. Die Mütter-Mafia - Kerstin Gier (316 Seiten) 2/5 Rezension
2. Mieses Karma - David Safier (282 Seiten) 5/5 Rezension
3. Zeugin ist Christie Opara - Dorothy Uhnak (115 Seiten)
4. Dr. James Herriot - Tierarzt - Dr. James Herriot (120 Seiten)
5. Mein Leben mit Martin Luther King - Coretta Scott King (144 Seiten)
6. Die Baskenmütze - Hans Blickensdörfer (152 Seiten)
7. Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer (223 Seiten) 4/5 Rezension
8. Frühling des Lebens - Marjorie Kinnan Rawlings (182 Seiten)
9. ZORN - Tod und Regen - Stephan Ludwig (350 Seiten) 4/5 Rezension
10. Typgerecht entspannen - Doris Ehret-Wemmer (159 Seiten) 4/5 Rezension
11. Desperation - Stephen King (668 Seiten) 3/5 Rezension
12. Spur der Flammen - Barbara Wood (495 Seiten) 3/5 Rezension
13. Alf - Lieber ich als keiner - Rainer Büttner (247 Seiten) 2/5
14. Mann, Frau und Kind - Erich Segal (101 Seiten)
15. Kabluna - Gontran de Poncins (100 Seiten)
16. Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling (344 Seiten) 5/5 Rezension folgt
- Hörbuch Deutschland umsonst 4/5 Rezension folgt
- Hörbuch Küsschen für den Totengräber 3/5 Rezension folgt


- 16 Bücher und 2 Hörbücher
- 3.998 Seiten gelesen (Hätten es nicht zwei mehr sein können? :D)
- ∅ pro Tag 129 Seiten
- 7 Neuzugänge
- aktueller SuB 94 Bücher
- 2 Bücher angefangen


LESEPLANUNG Juni 2014

- Saeculum
- Das verlorene Symbol
- Auf Bewährung
- Schlaflos
- Nicht ohne meine Tochter
- Das Lächeln der Frauen
- ZORN Vom Lieben und Sterben
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Die Leute von Whitewater
- Die Wildnis vor der Tür
- Mein Weg als Arzt und Mensch
- Kalahari
- Die Klinik
- 34 ° Ost
- Horatio

3 Kommentare:

  1. Toller Lesemonat ❤ Ich persönlich finde ja die Bücher rund um die Mütter Mafia klasse. Aber das ist geschmacksache :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, dankeschön! Mit dem Geschmack ist das ja immer so eine Sache. Aber ich werde auf jeden Fall irgendwann die anderen Bände lesen und es kann ja für mich nur besser werden :-) Liebe Grüße zurück Melli

      Löschen
    2. Das stimmt und das ist ja auch gut so :-) Dann viel Spass bei den anderen Büchern :-)

      Liebste Grüße

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.