"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 4. Oktober 2015

Im World Wide Web entdeckt #9

Hey Ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich bekanntlich fast gar nicht im Internet unterwegs. Ich bin kaum selbst zum Bloggen gekommen, geschweige denn zum Lesen anderer Blogs und Websites. 

Aber eine Entdeckung habe ich doch gemacht, die mich sehr gefreut hat. Die liebe Claudia von Butterblümchens Bücherkiste ist wieder da!!!

Wegen ihr habe ich damals das Bloggen begonnen und mir nun natürlich sofort alle Videos von ihr angeschaut :)

Ihren Kanal findet ihr hier: *klick*

Schaut gerne mal bei ihr vorbei!

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.