"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 14. Februar 2017

[Lesemarathon] 14.02.2017 ~ Tag 3

Hey Ihr Lieben,

9:30 Uhr
willkommen zum dritten Tag meines Lesemarathons. 


Ich weiß noch nicht, wie ich heute zum Lesen kommen möchte, aber auf jeden Fall werde ich mir ein bisschen Zeit freischaufeln :)

Ich lese noch immer an "Todesfrist" von Andreas Gruber und es gefällt mir richtig gut. Ich habe noch ca. 60 Seiten vor mir und ich denke, dass ich es heute beenden kann. 

Ob ich dann mit "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" weitermache, weiß ich noch nicht, denn der Narnia-Schuber lacht mich schon die ganze Zeit an :D

Lasst uns lesen ♥

Update 21:00 Uhr
"Todesfrist" konnte ich beenden und es hat mir von vorne bis hinten sehr gut gefallen. Wenn ich es zeitlich schaffe, wird es hierzu demnächst eine Rezension geben.

Da ich den Klassiker "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" unbedingt lesen wollte, mich aber auch "Narnia" die ganze Zeit angelacht hat, habe ich einfach beides begonnen. Nun möchte ich aber tatsächlich Robert L. Stevenson den Vortritt lassen, um mich völlig auf eins zu konzentrieren. Sobald das dünne Büchlein durch ist, werde ich völlig in die Welt von "Narnia" eintauchen. Denn auch das hat es verdient, uneingeschränkte Konzentration zu bekommen. Je nach Lust und Laune werde ich dann die ganze Reihe nach und nach lesen.

Ihr seht, ich bin relativ diszipliniert, was das parallele Lesen angeht ^^ Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass mehrere Bücher gleichzeitig toll sein können, ich dann aber überhaupt nicht voran komme, wenn ich hier und da nur ein paar Sätze lese.

Also: Eins nach dem anderen!
Eure Melli

2 Kommentare:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.