Hey Ihr Lieben,
Nach ca. sieben Monaten (!) habe ich endlich mal wieder meine Großeltern besucht. Es hat gut getan und ich möchte nun, da wir alle durchgeimpft sind, auf jeden Fall öfter hinfahren.
Hinter einem Blog steckt oft viel "Arbeit", die die Leser:innen nicht sehen. Diese Blogarbeit macht mir viel Spaß, auch wenn sie zeitintensiv ist. Aktuell plane ich meine Beiträge recht regelmäßig, was mir ein positives Gefühl gibt.
Mit *Julia* findet gerade meine Leserunde zu Harper Lees "Wer die Nachtigall stört" statt. Auch wenn es für mich kein Pageturner ist, mag ich den Schreibstil und hoffe, am Wochenende mal ein bisschen weiterlesen zu können.
Die letzten Feierabende nutze ich, um "Mission Impossible" 3 und 4 ("Phantom Protokoll") zu schauen. Es war schön, mal wieder dieses Medium zu nutzen und mit diesem Projekt ein Stück voranzukommen.
Ich sehe meine Hochsensibilität nicht als Schwäche, sondern als Stärke. Ich spüre zum Beispiel die Stimmungen von Menschen sehr intensiv. Das hilft mir mitunter, den richtigen Augenblick abzupassen, um ein klärendes Gespräch zu führen oder eben darauf in dem Moment lieber zu verzichten. :D
Eure Melli ♥
**unbezahlte Werbung**
Liebe Melli
AntwortenLöschenHach, auch hier, so schöne Gänseblümchen. Vor allem die Grosseltern... Wie schön, dass du sie wieder besuchen konntest. Ich möchte meine Oma auch bald wieder sehen und werde sie morgen gleich anrufen.
Alles Liebe
Livia
Hey Livia,
Löschenja, das war wirklich schön und muss dringend wiederholt werden. :-) Ich hoffe, dass Du Deine Oma inzwischen anrufen konntest ♥
Liebe Grüße Melli