"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 17. Oktober 2021

[Aktion] Gänseblümchen ~ 17.10.2021

Hey Ihr Lieben,

heute teile ich meine Gänseblümchen der letzten Zeit mit Euch.

Ich habe diese Aktion bei *Julias Sammelsurium* entdeckt. Ursprünglich stammt sie von *Hoffnungsschein*. Es geht darum, den Fokus auf die positiven Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
 
 

 

Heute hatte ich die Möglichkeit, einen bestimmten Menschen zu sehen und das hat mir viel bedeutet. Mehr möchte ich dazu nicht öffentlich ins Internet schreiben, weil es doch sehr privat ist. ♥

Nachdem ich vor kurzem die Serie LOST beendet habe, geht es für mich direkt weiter mit 7TH HEAVEN. Ich liebe diese Serie und sie passt für mich wunderbar in den Herbst ♥

Für nächstes Jahr habe ich tatsächlich einen Kurztrip geplant und ich freue mich schon sehr darauf. Diese Woche kam die Buchungsbestätigung.

Eines meiner Konzerte kann ich nun doch leider nicht wahrnehmen. Immerhin bekomme ich den Preis erstattet.

In letzter Zeit habe ich hier eine Menge Kommentare bekommen und das hat mich richtig gefreut. Ich antworte bestimmt noch, bin aber noch nicht dazu gekommen. Gebt mir ein bisschen Zeit! ♥

THE MASKED SINGER hat wieder begonnen und ich klebe am Bildschirm :D

In meiner Stadt gibt es gerade Unmengen an Baustellen und trotzdem finde ich mich mit Umleitungen und Schienenersatzverkehr ganz gut zurecht. 

Eure Melli ♥

*unbezahlte Werbung*

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Das sind ja wieder ganz wundervolle Gänseblümchen. Und lass dir mit den Antworten nur Zeit, das kennen wir wohl alle ;-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      ha, gerade mal die Zeit gefunden ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.