Hey Ihr Lieben,
mir ist wichtig, mit Herzblut zu bloggen, Eure Kommentare zu beantworten und unsere Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" aus dem Monat März nachzubereiten.
Leider ist mir das aktuell nicht möglich. Ich habe nicht die Kapazitäten und die nötige Ruhe dafür. Denn meine Probleme privater und beruflicher Natur wachsen mir gerade über den Kopf. Mehr werde ich dazu öffentlich nicht sagen, denn dies ist der falsche Rahmen dafür. Nur so viel: Es ist etwas geschehen, das mich 24/7 beschäftigt und einnimmt. Da bleibt wenig Raum für anderes.
Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Mir steht nur gerade überhaupt nicht der Kopf nach Lesen, Bloggen und allem, was dazugehört.
Ich möchte nicht explizit in eine Blogpause gehen, denn vielleicht habe ich schon bald wieder Lust darauf.
Wollte hier nur kurz Bescheid sagen.
Eure Melli ♥
Liebe Melli,
AntwortenLöschennimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst. Manchmal kommt halt auch das Leben dazwischen egal ob positiv oder negativ. In Gedanken bin ich bei dir und ich weiß, wie es Dir geht. Fühl Dich mal fest gedrückt.
Alles Liebe
Anja
Hey Anja,
Löschenvielen Dank für Deine Worte und Deine virtuelle Umarmung!
Liebe Grüße Melli
Hallo Melli, der Blog ist nicht alles. Nimmt dir die Zeit die du brauchst, und wenn wieder Lust zum Bloggen hast, dann tu es. Niemand nimmt dir irgendwas übel. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenHey Christin,
Löschenvielen Dank für Deine Worte!
Da sagst Du was - der Blog ist immer das Erste, was auf der Strecke bleibt, wenn es mal turbulent zugeht.
Liebe Grüße Melli
Liebe Melli, ich wünsch dir alles Gute und die Zeit und die Ruhe, um Kraft zu tanken <3
AntwortenLöschenWenn dir etwas über den Kopf wächst, tritt vielleicht einen Schritt zurück, in deinen Gedanken und lass sie los. Konzentrier dich auf den Augenblick und den schönen Moment, in dem dich nichts belastet oder unter Druck setzt. Diese kleinen Momente geben sehr viel Kraft. Zumindest in meiner Erfahrung :)
Hey Aleshanee,
Löschenvielen Dank für Deine Zeilen und Deine Tipps.
Inzwischen geht es aufwärts bei mir und das hilft schon enorm. Nun kann ich wieder durchatmen, innehalten und den Moment genießen.
Wenn man noch mitten in einer Stressphase o. ä. steckt, ist es immer schwierig, den Blickwinkel so darauf zu haben, dass man quasi "von außen" draufguckt und merkt, was gerade falsch läuft.
Liebe Grüße Melli
Ich weiß, dass das sehr schwierig ist. Aber wenn man zumindest mal damit anfängt und das "übt", sozusagen, dann gelingt das mit der Zeit immer besser. Zumindest war das bei mir so. Nur in kleinen Schritten, aber es wurde besser :)
LöschenEs freut mich jedenfalls sehr dass es jetzt wieder aufwärts geht und auch schöne Momente zum genießen da sind <3
Hey Aleshanee,
Löschenda kann ich Dir nur zustimmen. Früher steckte ich noch länger gedanklich im Negativen fest. Ich übe fleißig und es wird tatsächlich besser. Positive Gedanken sind auf jeden Fall ebenso wichtig wie im Moment zu leben.
Danke Dir ♥
Schön dass du weißt was ich meine. Ich finde es immer schwierig so schriftlich kurzzufassen - und ich möchte ja auch niemanden reinreden...
LöschenIch drücke die Daumen dass dein positives Gefühl erhalten bleibt <3
Das geht mir manchmal genauso, wenn ich anderen gut zureden möchte, ohne ihnen etwas aufzudrängen o. ä. :-)
LöschenDanke Dir! ♥
Liebste Melli
AntwortenLöschenIch drücke dich und wünsche dir stets einen kühlen Kopf und immer mal wieder die nötige Ruhe in deinem Alltag.
Alles Liebe an dich
Livia
Hey Livia,
Löschendanke Dir! ♥ :-*
Liebe Grüße Melli