"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 20. April 2015

#3 Projekt 5 Bücher

Hey Ihr Lieben,

ich wage mich an ein neues Projekt 5 Bücher. Eigentlich hätte ich da ja noch "Limit" von Frank Schätzing aus dem letzten Projekt 5 Bücher, aber das stelle ich erst einmal zurück. Von seiner Dicke (ca. 1.300 Seiten) abgesehen ist es auch wahnsinnig schwer, weil es aus dünnem Papier besteht. Deshalb habe ich beschlossen, es später zu lesen. Ich habe ja noch genügend andere Bücher auf dem SuB, die sehnsüchtig darauf warten, dass ich sie zur Hand nehme :)

Folgende Bücher nehme ich mir vor:






- Andrew Morton: Madonna
- David Baldacci: Die Spieler
- Katherine Neville: Das Montlane-Spiel
- James Patterson: Cold
- Brigitte Janson: Die Tortenbäckerin

Beginnen werde ich mit "Die Spieler" von David Baldacci. Mal sehen, was ich dann als nächstes lese :) Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Bis dann, Ihr Lieben!
Eure Melli

Kommentare:

  1. Hui, "Die Tortenbäckerin" liegt auch schon länger auf meinen SuB!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      "Die Tortenbäckerin" hatte ich dazwischengeschoben und angelesen. Leider habe ich es dann nach ca. 50 Seiten abgebrochen bzw. vom SuB aussortiert. Ich glaube, dass es ein guter historischer Roman ist, aber ich habe in letzter Zeit einige Bücher aus diesem Genre gelesen und irgendwie brauche ich jetzt etwas anderes, so dass es gerade einfach nicht gepasst hat :)
      Manchmal ist das eben so.
      Am besten Du liest es mal an :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen