"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 22. April 2015

SuB-Abbau in Zahlen

Hey Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich bei *NussCookies-Bücherliebe*, die es wiederum bei *Kleinbrina* gesehen hat, etwas Tolles entdeckt. Inzwischen gibt es ja fast alles im Internet zu finden. Und nun gibt es auch eine Internetseite, bei der man sich ausrechnen lassen kann, wie lange man noch braucht, um seinen SuB komplett gelesen zu haben :).

Das finde ich super und werde es Euch mal *hier* verlinken. Gebt einfach Euren SuB-Stand, die Anzahl der gelesenen Bücher im letzten Jahr und Euer Alter ein und schon wisst Ihr, wie lange Ihr noch für Euren SuB brauchen werdet und wie alt Ihr dann sein werdet :)

Ich finde das sehr interessant und witzig, das ausrechnen zu lassen. Bei mir kam übrigens raus, dass ich am 18. Mai 2015 fertig sein werde. Na das bezweifle ich doch stark :D Trotzdem werde ich natürlich berichten. 

Ist auf jeden Fall eine schöne Idee - wenn da die Neuzugänge nicht wären ;)

Habt einen schönen Mittwoch ♥
Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.