"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 27. April 2015

[Neuzugänge] #5 2015 - Dazu sage ich jetzt mal gar nix...

... und lass Euch einfach teilhaben an meiner Freude, dass die folgenden Schätze nun zu meiner Bibliothek gehören: ♥♥♥






Diese beiden Bücher habe ich (zum ersten Mal) angefragt und tatsächlich zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank hierfür an den Heyne- bzw. Heyne-Hardcore-Verlag!



Memo an mich: Wenn ich das nächste Mal eine Mail von medimops bekomme, von wegen Versand kostenlos, einfach ignorieren... Ich konnte dann einfach nicht an diesen Angeboten vorbeigehen und habe diese beiden Bücher von Stephen King...


...und diese beiden Werke von Simon Beckett gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung ~ selbst gekauft** bzw. **Werbung wegen gekennzeichnetem Rezensionsexemplar**]










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.