"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 8. April 2015

[Lesemonat] März 2015

Im März habe ich folgende Bücher gelesen:

1. Madonna - Die Biographie - J. R. Taraborrelli (476 Seiten) 5/5 Rezension
2. Totengrund - Tess Gerritsen (413 Seiten) 5/5 Rezension
3. May Bee - Tomas Maidan (295 Seiten) [eBook] 3/5 Rezension folgt
[Hörbuch] Die Patin - Kerstin Gier 3/5
4. Soul Beach - Salziger Tod - Kate Harrison (382 Seiten) 4/5
5. Dicke Freunde - M. Pljatzkowski und W. Sutejew (157 Seiten) 5/5 Rezension
6. Kalte Herzen - Tess Gerritsen (384 Seiten) 5/5 Rezension folgt

Statistik
6 Bücher mit 2.123 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 68 Seiten
Neuzugänge: 1 Buch (gekauft, die geliehenen habe ich nicht gezählt)

SuB: 21
Leseliste: 4/5 gelesen bzw. aussortiert
Angefangen: 5 Bücher
Offene Buchreihen: 12

Ich habe in diesem Monat viel gearbeitet und hätte ich nicht zu Beginn Urlaub gehabt, wäre es wohl noch weniger geworden. Deshalb bin ich ganz zufrieden. Trotzdem möchte ich im April gerne mehr lesen.

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.