"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 17. April 2015

[Aktion] Freitags-Füller bei Barbara

Heute gibt es mal wieder die Aktion von *Barbara* auf meinem Blog. Viel Spaß damit!


1. Gesetzt den Fall ich finde die Lust und Zeit, werde ich meine Serien weiterschauen.
2.  Die Leute in der Bahn heute Morgen waren mir  ist zuviel.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist mir total wichtig, darum genieße ich immer meinen Feierabend.
4.Meine Mutti hat gestern Muffins gebacken und mir welche vorbei gebracht :).
5. Wenn die Kirschblüten da sind, kommt hoffentlich wirklich bald der Frühling.
6. An Montag denken, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, möchte ich es genießen. Am Sonntag ist Marathon und somit kein Wegkommen aus der Stadt möglich, deshalb werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)
Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.