"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 1. April 2015

[Projekt] Wir lesen uns durch die Ostertage

Hey Ihr Lieben,

*Lena* hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich gerne beteiligen möchte. Im Grunde geht es einfach darum, über die Ostertage zu lesen und sich darüber auszutauschen, kleine Aufgaben zu lösen etc. Also einfach lesen, darüber bloggen und Spaß zusammen haben :)

Wie oft ich online sein werde, weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann einfach nach Zeit, Lust und Laune. Denn um Bloggen zu können, muss ich ja auch ein bisschen was lesen :D

Lena würde sich bestimmt freuen, wenn ihr auch mitmacht. Und ich mich natürlich auch :)

Morgen geht es los! Zur Aktion gibt es auch eine Facebook-Gruppe.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.