"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] Ok, jetzt reicht's... :D

Hey Ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuzugänge zu bestaunen. Und da mir die Ausreden ausgehen, hab ich diesmal auch einfach keine mehr. 

Ich genieße es einfach, dass ich mir mal ein paar günstige Bücher gekauft habe. Denn wenn man arbeitet, soll man sich ja auch mal was gönnen. Ist gut für die Bücherseele. Nur eben nicht so gut für den SuB. :D

Eigentlich wollte ich ja nur "Abgeschnitten" mitnehmen, weil das als Hardcover im Angebot war und draußen auslag. Auf dem Weg zur Kasse drinnen kam ich dann an einem riesigen Mängelexemplarhaufen vorbei. Da musste ich mich natürlich mal durchwühlen. Diese Bücher müssen doch gerettet werden, immerhin erleiden sie Qualen, wenn sie zum Mängelexemplar "abgestempelt" werden. ;)

Ich habe die Bücher natürlich für Euch fotografiert:




Bei zwei Büchern seht Ihr den Preis, die anderen haben jeweils 2,99 € gekostet. Und hey: Alle Titel oder Autoren stehen auf meiner Wunschliste, also ist es doch okay :)

Ich gebe mein Buchkaufverbot jetzt einfach auf. Ist doch auch Quatsch, sich etwas zu verbieten, weil man dann doch wieder schwach wird. Trotzdem halte ich daran fest, meinen SuB abzubauen. (Das hab ich jetzt mal fett geschrieben, vielleicht erinnere ich mich daran beim nächsten Einkauf ^^). Ein neues Projekt 5 Bücher steht schon in den Startlöchern, aber eben ohne Kaufverbot. Einfach mal wieder fünf Bücher vom SuB lesen - ohne Bedingungen.

Na dann bis zum nächsten Post (hoffentlich diesmal keine Neuzugänge) ^^
Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    *lach* ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Neuzugängen :)
    "Abgeschnitten" hat mir gut gefallen, "Die Dienstagsfrauen" kenne ich nur als Verfilmung, die mir aber auch ganz gut gefiel :)
    Mir gehts grad ähnlich, hab erst aktuell die Neuzugänge gepostet und schon sind wieder neue unterwegs :)
    Das macht mir aber nichts denn mein Motto lautet: Hoch lebe der SUB! :)))
    LG und einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela,
      ja, das kennen wir wohl alle :D
      Danke dir :) Auf "Abgeschnitten" bin ich schon ganz besonders gespannt, denn ich mag Fitzek sehr gerne.
      "Die Dienstagsfrauen" habe ich schon begonnen und es gefällt mir auch als Buch sehr gut.
      Viele Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag! LG Melli

      Löschen
  2. Huhu Melli!

    Ui, da sind ja tolle Bücher dabei :)

    Ich bin mal auf deine Meinung zu Abgeschnitten gespannt. Von diesem war ich nämlich eher etwas enttäuscht. Ich hatte mir von Fitzek mehr versprochen und finde, dass dies sein schwächstes ist.
    Leichenblässe fand ich auch toll, den Rest kenne ich nicht.

    Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg beim SUB-Abbau. Ich habs aufgegeben :D

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      aufgegeben habe ich es noch nicht. Ich kämpfe noch :D
      Ui, na dann hoffe ich mal, dass "Abgeschnitten" mir gefällt. Bisher bin ich von jedem Fitzek begeistert gewesen.
      Bei der Simon-Beckett-Reihe fange ich bald mit dem ersten Band an. Deshalb muss Leichenblässe noch ein bisschen warten, hoffentlich aber nicht zu lange ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen