"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 3. April 2015

[Projekt] Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 2


Hey Ihr Lieben,

der zweite Tag von unserer Osteraktion, ins Leben gerufen von *Lena*, hat begonnen. Heute geht es um folgende Aufgaben:

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ernsten Kommentar.
2. Lies heute mindestens 100 Seiten.
3. Welche Posts möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zuerst online kommen soll. 
Meine Updates:

9:30 Uhr
1. Ich werde später bei den anderen vorbeischauen, wenn schon ein bisschen was gelesen und gebloggt wurde :)

...Jetzt habe ich doch mal kurz gestöbert :) Ich habe *kleeblatts Bücherblog* und Meike von *I'm just a litte girl...* besucht. Beides tolle Blogs!
2. Das habe ich tatsächlich schon fast geschafft. Ich habe auf Seite 222 von Plötzlich Fee 4 begonnen und bin nun auf Seite 321. Ich bin gespannt, wie viel ich heute noch lese.
3. Ich lass Euch abstimmen über folgende Posts, die nach dieser Aktion online kommen sollen (ich mag es nicht so, die Leute mit Infos etc. zu "überschwemmen", daher kommt meist nur ein Post am Tag).
- Mein Lesemonat März
- Meine Leseliste für den April
- Rezension zu Kalte Herzen von Tess Gerritsen
- Rezension zu Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Abstimmung teilnehmt :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen FREIEN Freitag und viel Spaß mit Euern Büchern :)

Eure Melli ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich stimme für "Meine Leseliste für den April", da ich immer ganz neugierig darauf bin, was sich die Leute so vornehmen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      mich interessiert das auch immer total :)
      LG Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    ich bin jetzt spontan auch noch dazu gestoßen und schaue mir grad mal ein paar Beiträge der anderen an. Wenn du jetzt schon fast deine 100 Seiten voll hast, dann schaffst du heute ja sicher einiges ;) Oder stehen noch viele andere Termine an?

    Ich stimme für den Lesemonat März, weil ich Rückblicke total gern mag. Aber auch Leselisten finde ic immer interessant.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Termine habe ich zu Ostern zum Glück nicht, da wird eher spontan etwas unternommen :)
      Ich mag Lesemonate am liebsten, bin aber auch immer neugierig auf die Leselisten :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin auch für die Leseliste :) Finde sowas auch immer total spannend :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Lena :)
      Danke für Deine Stimme.
      LG Melli

      Löschen
  4. Hallo Meli,
    ich stimme ebenfalls für die Leseliste :)
    Villt bekommt man ja noch tolle neue Buchideen :)

    Lg und natürlich ganz schöne und lesereiche Ostern
    Lisa
    (http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      danke für Deine Stimme :)
      Ich lass mich auch immer gerne von anderen inspirieren :)
      LG und Dir auch noch schöne Ostern und viel Spaß beim Lesen.
      Melli

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich lasse mal gerade eine Stimme für die Leseliste da. Ich finde es immer spannend, was andere sich so vornehmen und oft bekommt man ja auch selbst tolle Anregungen für die Wunschliste dadurch :D
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)
      Meine Wunschliste wächst durch so was auch immer weiter :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  6. Hallihallo,
    verspätet stimme ich auch noch für die Leseliste! :)
    Toll das du so fleißig bist, ich hoffe ich schaffe heute auch noch einiges. Immerhin muss ich heute nicht nochmal vor die Tür, so das ich hoffentlich viel Zeit haben werde um zu lesen. Ich hatte mir so viel vorgenommen an dem Wochenende in der Heimat, aber ständig kommt was anderes dazwischen :D

    Liebe Grüße

    Tani
    http://tanisbuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tani :)
      Ich nehme mir auch immer vor und dann kommt einiges dazwischen, aber diesmal klappt es mal mit dem vielen Lesen :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen