"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 7. April 2015

[Projekt] Wir lesen uns durch die Ostertage - 6. und letzter Tag

 
  
Hey Ihr Lieben,
 
 
heute ist der letzte Tag der Aktion von *Lena*. Das finde ich sehr schade, mehr dazu unter der dritten Aufgabe.
 
 
Die Aufgaben:
 
1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich einen Besuch ab und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.
2.Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast?
 
Updates:
9:45 Uhr
 

1.

Damit beschäftige ich mich später, denn es ist ja noch relativ früh und ich denke, dass noch nicht so viele etwas gepostet haben. 

2.

Das hatte ich eh vor :). Mal sehen, wie viel ich schaffe, denn ich komme erst am Abend so richtig zum Lesen.

3. 

Mein Fazit ist durchweg positiv.Mir hat die Aktion sehr, sehr gut gefallen. Noch mal ein DICKES DANKE an Lena :). Ich habe neue Blogs entdeckt, mich mit anderen ausgetauscht und viel gelesen. Von den beiden vorgenommenen Büchern habe ich eines beendet. Bei dem anderen, "Winter der Welt" bin ich noch mittendrin. Aber das war zu erwarten, denn es ist ein richtig dicker Wälzer.
 
Ich finde es sehr schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist und hoffe auf jeden Fall, dass ich ganz bald wieder bei so etwas mitmachen kann.
 
Leider fehlt mir nämlich schlichtweg oft die Zeit, durch andere Blogs zu stöbern und Kommentare zu hinterlassen, obwohl ich das sehr gerne mache. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man das mal wiederholen könnte, denn es motiviert mich auch immer, mit anderen gemeinsam zu lesen.

Update zu 1.:
Ich habe inzwischen folgende Blogs besucht und Kommentare hinterlassen:
*Lena*
*Mietze*
*Julia*
*Books Dream*
*BuchBria*
*Somayas Bücherwelt*
 
Habt eine schöne Woche ♥
Eure Melli

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du dabei warst und es dir so gut gefallen hat :)
    Ich kommentiere auch viel zu selten, aber ich möchte bald mal wieder einen Buchblogger Kommentiertag machen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Ich hab auch schon überlegt, mal bei so was mitzumachen. Aber ich finde dann meist ausgerechnet an dem Tag nicht die richtigen Posts, um meinen Senf dazugeben zu können...;)
      Viele Grüße Melli

      Löschen