"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 1. Juni 2015

[PROJEKT] Buchreihen

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Projekt möchte ich mich meinen offenen Buchreihen widmen. Diese werde ich hier alphabetisch nach Autor:in auflisten und immer wieder aktualisieren, um den Überblick nicht zu verlieren. Mir geht es lediglich darum, die Buchreihen zu Ende zu lesen. Ein zeitliches Ziel werde ich mir dafür aber nicht setzen, um das in Ruhe und vor allem ohne Druck durchführen zu können :-). Die Buchreihen, die hier vollständig als ungelesen aufgelistet sind, möchte ich unbedingt lesen bzw. habe mind. einen Teil schon auf dem SuB. Viele unterschlagen genau diese Reihen bei ihren Listen, aber für mich gehören sie mit dazu. So habe ich den kompletten Überblick und vergesse keine.

Aktuell entsteht hier eine bessere Übersicht über meine Buchreihen. 
Allgemein:

Offene Buchreihen: 56
Davon noch nicht begonnen: 18
Davon begonnen: 38
Offene Reihenbände: ca. 360
Beendet: 60
Abgebrochen/nicht weiter verfolgt: 41
Reihen insgesamt: 171


**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Uuuii, bei dir schaut es mit den Buchreihen ja ähnlich aus wie bei mir.
    Es gibt einfach viel zu viele. Ich wünsche dir viel Erfolg, beim beenden der Reihen.

    Ich glaube ich sollte mir auch mal eine solche Liste machen, irgendwie spannend, auch wenn ich danach wahrscheinlich einen Schock bekomme ;-)

    Liebe Grüße, Hjördis und Tiniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke! Tja, man hat das Gefühl, dass es fast nur noch Buchreihen gibt ;-). Die Liste hilft mir auf jeden Fall, den Überblick zu behalten. Ich fand es auch ziemlich krass, dass es doch knapp über 20 offene Reihen sind. Mal sehen, wie viele ich in diesem Jahr noch beenden kann :-). Liebe Grüße Melanie

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.