"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine Lese-Lotte

Hey Ihr Lieben,

darf ich vorstellen? Meine Lese-Lotte :)
 

 
Seit ich in einem Video von der lieben Kossi zufällig auf die Lese-Lotte gestoßen bin, war ich mal wieder erstaunt, was wir Menschen so alles erfinden. Und welche praktischen Erfindungen immer wieder an mir vorbeigehen, ohne dass ich von deren Existenz erfahre :).
 
Was die Lese-Lotte überhaupt ist und wie sie funktioniert, findet Ihr hier *klick* wunderbar beschrieben. Es handelt sich kurz gesagt um eine Buchstütze zum Lesen mit verschieden großen Umschlägen.
 
Für mich lohnte sich die Anschaffung in jedem Fall, da ich Vielleserin bin und oft auf dem Rücken liege beim Lesen bzw. sitze. Durch die Lese-Lotte wird das Buch sehr gut gestützt. Beim Essen lese ich eher ungern, um die Bücher vor Flecken etc. zu schützen, so dass ich die Lese-Lotte am Tisch seltener benutze. Trotzdem habe ich das auch schon probiert und es klappt super. Sogar so gut, dass ich ins Buch versinke und zu essen vergesse :).
 
Wie sehen Eure Erfahrungen mit der Lese-Lotte aus? Habt Ihr auch eine und wenn ja, welche Farbe hat sie?
 
✿✿✿ Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Melli ✿✿✿
 
 
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).