"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 12. September 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei scrap-impulse



Hallo Ihr Lieben,

was ist denn mit dem Wetter los? Wir haben immerhin noch Sommer! Da wir es aber nehmen müssen, wie es ist, sollten wir uns nicht darüber ärgern.

Ich habe eine neue Aktion entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte. Es handelt sich um den "FreitagsFüller" von einem wunderbaren Blog namens scrap-impulse. Es geht darum, die jeweiligen Aussagen zu ergänzen.

Viel Spaß beim Lesen! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht auch Lust hat, mitzumachen :).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Macht das Beste draus!

Viele Grüße von Melanie


1. Die Flasche mit Mineralwasser müsste ich heute austrinken. Ich trinke zu wenig!

2.  Ich mag keine Spinnen.

3. Ich bezweifle, dass es heute draußen noch mal hell wird, leider!

4.  Nach "Schmitz' Katze" ist "Schmitz' Mama" irgendwie eine Enttäuschung (zumindest bis jetzt, es ist nicht ganz so lustig).

5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne warme Suppe.

6. Ich kann nicht raus gehen ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Private Practice" (im Moment gucke ich jeden Tag zwei Folgen auf DVD - herrlich), morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.