"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 26. September 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei scrap-impulse


Heute ist Freitag und somit ist es Zeit für die Aktion "Freitags-Füller" von der lieben Barbara.


1. In 12 Wochen ist Weihnachten  und wie immer bin ich im September total in Weihnachtsstimmung. Das wird sich kurz vor dem Fest wieder ändern. Verrückt, oder? :D

2.  Ich bin ein Serienjunkie, weil ich Serien liebe (logisch). Im Moment schaue ich die vierte Staffel von Private Practice und finde es großartig :).

3. Gestern bemerkte ich,  dass ich mich nun dringend um eine Geschenkidee für einen lieben Menschen kümmern muss. *grübel*

4.  Fragen bei TAGs oder Aktionen beantworte ich selten von oben nach unten. :)

5. Wenn ich Kürbisse sehe, dann denke ich an Halloween.

6.   "Off" von Walter Jon Williams hat mich etwas enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Private Practice", morgen habe ich Entspannung mit "Todsünde" von Tess Gerritsen geplant und Sonntag möchte ich mir nach zehn Jahren (!) mal wieder die Tiere im Leipziger Zoo ansehen!

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Morgen wird ein Post online kommen, der nichts mit Büchern zu tun hat und am Sonntag folgt eine Rezension.

Eure Melanie

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Uhh Todsünde.... ein tolles BUch ... von einer tollen AUtorin :)

    wünsch dir viel spaß am Wochenende :)

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke. Ja, die Autorin ist super und die Reihe gefällt mir auch richtig gut :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).