"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 1. September 2014

[MONTAGSFRAGE bei Libromanie] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?



WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

So lautet die heutige Frage der Aktion "MONTAGSFRAGE" bei Libromanie.

Ich lese gerade wie immer einige Bücher parallel, beantworte diese Frage aber nur für das Buch, das mich heute durch den Tag begleitet. Es handelt sich um "Totgeglaubte leben länger" von Kathy Reichs. Die Protagonistin Tempe Brennan ist gerade nach Jerusalem geflogen, um dort einige Geheimnisse um ein Skelett zu lüften. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommen wird.
Und wo befindet Ihr Euch geographisch bei Eurem aktuellen Buch?
Viele liebe Grüße von Melanie. Habt eine schöne Woche!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Ist das nich die Buchversion von 'Bones'?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy, ja, das ist korrekt, Kathy Reichs schreibt die Bücher, die als literarische Vorlage für "Bones, die Knochenjägerin" dienen :)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).