"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 17. Mai 2015

[Update] #2 Projekt 10 Bücher

Hey Ihr Lieben,

mein zweites Projekt 10 Bücher läuft richtig gut, auch wenn ich gestern mal kurz in die Bibliothek "musste" :D. Dazu aber später mehr.

Diese zehn Bücher (Ken Folletts Doppelband zählt auch doppelt) hatte ich mir ja vorgenommen:







Davon habe ich nun die Hälfte geschafft und freue mich auf die verbliebenen fünf:

- Doppelband Ken Follett (Dreifach und Der Schlüssel zu Rebecca)
- King: Der Anschlag
- Baldacci: Mit jedem Schlag der Stunde
- Gerritsen: Grabesstille.

Und weiter geht's mit dem Lesen :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.