"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 10. Mai 2015

Im World Wide Web entdeckt #3

Es ist mal wieder Zeit, auf anderen Blogs zu stöbern :)

Das Problem mit den Kommas hat
*A bookshelf full of sunshine*
aufgegriffen. Ich hab ja nicht so ein Problem damit, weil mein Gefühl meist richtig ist, ob nun ein Komma kommt oder nicht. Aber ich weiß, dass viele daran verzweifeln ;)

Seit langer Zeit gibt es bei
*Aefkaeys-world-of-books*
mal wieder eine Leseliste. Schaut vorbei, es sind interessante Bücher dabei!

Welche neuen Schätze bei
*Zauberhaftebuecher*
im April einziehen durften, hat mich auch sehr interessiert. Euch auch? Dann klickt bei ihr vorbei!

"Über den Bücherrand" hinaus geht es bei
*Astishexenwerk*.
Was das genau bedeutet? Besucht ihren Blog, um das herauszufinden!

"How to be a booknerd?" ist das Thema bei
*Booksandsenses*.

*Creativity-first*
hat "Alex Cross - Cold" rezensiert, das Buch habe ich auch gerade gelesen und rezensiert :)

Und zu guter Letzt hatte
*Wortwucher*
die Autorin  Marliese Arold zum Brunch inklusive Interview zu Gast.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).