"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 8. August 2015

[Update] 20/15 Challenge bei Bookaholica: beendet

Hey Ihr Lieben, 

ich habe mir für dieses Jahr ja so einige Challenges vorgenommen, die alle parallel laufen. Am meisten macht es mich verrückt, meinen SuB auf null bekommen zu wollen :D

Aber jetzt konnte ich doch tatsächlich eine meiner Challenges beenden. Und zwar erfolgreich! Ich habe alle Punkte der 20/15 Challenge von Bookaholica beendet. Ihren Blog und auch die Bücher, die ich für die Challenge gelesen habe, findet ihr in *diesem Beitrag*

Ich freue mich sehr, bei der Challenge mitgemacht zu haben. Es hat großen Spaß gemacht. :)

Meine weiteren Challenges findet ihr in der entsprechenden Kategorie rechts auf dem Blog. 

Einen schönen Tag Euch!
Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Gratuliere :-) Ich habe noch einige Punkte vor mir, aber es geht vorwärts :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    dankeschön :) Bin mir sicher, dass du das auch schaffst :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.