"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 5. Dezember 2015

[Lesemonat] November 2015

Hey Ihr Lieben,

der November ist vorbei. Ich habe jede Menge gelesen:






1. Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks (542 Seiten) 4/5 Rezension
2. Das Mädchen mit dem roten Koffer (192 Seiten) 4/5 Rezension
3. Blut vergisst nicht - Kathy Reichs (380 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
4. Der Stalker - Tania Carver (472 Seiten) 3/5 Rezension
5. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (494 Seiten) 4/5 Rezension
6. Lockwood [und] Co. - Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud (412 S.) 5/5 Rezension
7. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton (380 Seiten) 3/5 Rezension
8. Das Rachespiel - Arno Strobel (333 Seiten) 1/5 Rezension
9. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer (381 Seiten) 2/5 Rezension   
10. Life with my sister Madonna - Christopher Ciccone (342 Seiten) 4/5 Rezension folgt
11. Die Blutschule - Max Rhode (255 Seiten) 5/5 Rezension folgt

Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.

Statistik
11 Bücher mit 4.183 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 139 Seiten
Neuzugänge: 16 Bücher sowie zahlreiche Bibliotheksbücher

SuB: 36 Bücher
Angefangen: 6 Bücher
Offene Buchreihen: 48


Die Liste meiner offenen und beendeten Buchreihen findet ihr *hier*.

Ich freue mich nun auf den letzten Lesemonat in diesem Jahr.

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.