Hey Ihr Lieben,
Beim Lesen brauche ich viel Abwechslung, weshalb ich gerne querbeet lese. Dabei vertiefe ich mich in die unterschiedlichsten Genres und nehme aus jedem Buch etwas anderes für mich mit. Aktuell könnte das Kontrastprogramm meiner gelesenen Bücher nicht weiter auseinanderliegen.
In letzter Zeit ist es mir wichtig, bewusst innezuhalten und den Augenblick zu genießen.
Seit fast zwanzig Jahren schreibe ich - mal mehr und mal weniger regelmäßig - Tagebuch. Es ist so spannend, frühere Gedanken zu lesen, sich an guten Erinnerungen zu erfreuen oder mit etwas Abstand auf überwundene Krisensituationen zurückzublicken.
Eure Melli
**unbezahlte Werbung**
Hallo Melli, :)
AntwortenLöschenvielfältig zu lesen, finde ich auch immer spannend. :)
Der Sturm war aber auch heftig. Ich konnte glücklicherweise aber doch recht schnell einschlafen.
Tagebuch habe ich früher geschrieben. Finde das auch spannend, die mal wieder zu lesen. Ich bin da leider nicht so diszipliniert, fange mal ein paar Tage an, lasse es dann aber auch schnell wieder. Würde es aber gerne auch mal wieder machen. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Marina
Hey Marina,
Löschenich habe über die Jahre tatsächlich recht regelmäßig geschrieben - manchmal nur einmal pro Woche oder pro Monat - aber ich bin doch drangeblieben. Manchmal gibt es aber auch nicht so viel zu schreiben :D
Schön, dass Du schnell Schlaf finden konntest :-)
Liebe Grüße Melli
Liebe Melli
AntwortenLöschenEinen Film möchte ich auch wieder einmal schauen. Ganz in Ruhe, ohne nebenher noch etwas zu erledigen, mit einem guten Glas Wein... :-D
Ich liebe es, dass du querbeet liest, so lese ich auch am liebsten und deshalb kann ich mir bei dir immer viele Buchtipps holen. Gerade klappt das Beenden der begonnenen Lektüren nicht so gut, aber das kommt dann schon noch.
Schön, dass du den Sturm gut überstanden hast und vor allem auch immer wieder Momente findest (und dir schaffst) zum zur Ruhe zu kommen.
Alles Liebe an dich
Livia
Hey Livia,
Löschenbeim Parallellesen ist es ja dann meistens so, dass man lange nichts und dann fix eins nach dem anderen beendet :-)
Wein trinke ich nicht, aber es gibt ja genug Alternativen ;-)
Liebe Grüße Melli