"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 5. Oktober 2023

[Aktion] Top Ten Thursday: Titel mit Q

 

 



Hey Ihr Lieben,
 
heute nehme ich beim Top Ten Thursday bei *Weltenwanderer* teil. Das Thema lautet: 

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben Q beginnt oder das Q im Titel hat

Sehr schwer! Leider fanden sich nur fünf Bücher im Regal. Und auch in meinen gelesenen Büchern insgesamt wurde ich nicht weiter fündig. Umso gespannter bin ich auf Eure Empfehlungen!




Ursula Poznanski: Aquila
Monica J. O'Rourke: Quäl das Fleisch
Die drei ???: Gefährliches Quiz
Joël Dicker: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Astrid Lindgren: Kalle Blomquist


Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli :)

    Voll ist meine Liste heute auch nicht geworden, aber ich hab auf einigen Blogs schon Bücher entdeckt, die ich vergessen habe^^ bei dir kenne ich "Die drei ???", die höre ich nebenbei immer mal ganz gerne. Bei den Titeln zu suchen, ist mir aber gar nicht in den Sinn gekommen, dort gäbe es bestimmt einige passende Titel.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Bücher mit Qu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      leider kommt meine Antwort mit Verspätung, weil ich krank geworden bin.

      Das stimmt, bei so langen Reihen gibt es immer passende Bücher für Listen :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.