"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Neuzugänge] #2 Oktober 2014

Wie ich schon angekündigt hatte, gibt es nun Teil 2 (und hoffentlich den letzten Teil) meiner Neuzugänge im Oktober. Jede Menge neue Bücher sind zu meinem SuB dazu gekommen.

Die Schätze könnt Ihr nun bewundern (wieso dreht die Kamera eigentlich manchmal automatisch?)

Aus einer "Zu-verschenken-Kiste" gerettet :)

ebenfalls aus einer "Zu-verschenken-Kiste" gerettet und bereits gelesen.


auch diese Bücher sind aus einer solchen Kiste, das obere ist gelesen

...und die hier auch :)

Das ist das letze Buch aus der "Zu-verschenken-Kiste" :)

Bei einem Spaziergang in einer anderen "Zu-verschenken-Kiste" gesehen. Daran konnte ich nicht vorbeigehen!!!

Diese Bücher stammen aus einem Fundus. Alle sind bereits gelesen.

auch aus dem Fundus

ebenfalls aus dem Fundus mitgenommen, das linke ist schon gelesen

Diese Schätze stammen auch aus dem Fundus.

aus einer Mängelexemplar-Kiste bei Pfennigpfeiffer gerettet :)

ebenfalls bei Pfennigpfeiffer gerettet :)
Wie Ihr seht, konnte ich für die meisten Bücher nichts :D Ich konnte sie doch nicht da liegen lassen! :)

Aussortiert habe ich aber auch, so dass mein SuB nun aktuell 60 Bücher beträgt. Nächstes Ziel ist mal wieder die 50 :) Ich habe mir fest vorgenommen, die letzen Oktobertage und den ganzen November keine Bücher mehr zu kaufen. Mal sehen, ob das klappt :)

Na dann wollen wir mal weiterlesen :D *tschaka*

Eure Melli

2 Kommentare:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.