"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 16. Januar 2015

[Aktion] Freitags-Füller bei Barbara



 Freitag, fast Wochenende und somit Zeit für den Freitags-Füller von *Barbara*

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Grey's Anatomy. Ich stecke mitten in Staffel 3.
2. Ich lese mal wieder parallel - sehr intensiv.
3.  Mit nur einem Klick gelangt Ihr zu meiner Übersicht der Buchrezensionen :) *Klick*
4   Technik ist mir manchmal zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass manche sich immer über Dinge aufregen, die sie nicht ändern können.
6.  "Kaminabend" von Teekanne ist momentan mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Sendung des diesjährigen "Dschungel" (dafür gucke ich NIE tagsüber RTL :D), morgen habe ich meinen SuB in Bildern für Euch geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!

Habt ein schönes Lesewochenende!

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. :-) Hmmm Kaminabend mag ich auch sehr gerne! :-)
    Den Dschungel tu ich mir nicht an, auch, wenn Jörg Schlönvoigt dabei ist! *hihi*
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)
      Der "Dschungel" ist so die einzige "Verblödungs"-Sendung, die ich sehe und das muss auch mal sein :D
      Viele liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.