"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 28. Januar 2015

[Challenge] 100 Jugendbücher, die man gelesen haben sollte von Martina


Voilà, ich habe noch eine (zeitlose) Challenge entdeckt, an der ich gerne teilnehmen möchte. Es handelt sich um diese 100-Buch-Challenge von *Martina*.


Regeln:
* Es gibt keinen Zeitrahmen
* Jedes Buch muss zumindest bis zu 25% gelesen werden, erst dann darf es abgebrochen werden
* Jeden Monat ist der Fortschritt *hier klick* bekannt zu geben.

EDIT-REGELN:
*10 Frei-Lose. Das bedeutet 10% oder eben 10 Bücher aus den 100 kann man streichen – einfach so, weil man sie NIE im Leben lesen möchte. Man muss es aber auch nicht, ist eine freie Wahlmöglichkeit für jeden. (Diese zählen zu den gelesenen Büchern dazu!)
Meinen Fortschritt findet ihr dann auf meiner Challenge-Seite.

Bin schon gespannt :)

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).