"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 2. März 2015

[Leseplanung] März 2015

Hey Ihr Lieben,

heute soll es um meine Leseplanung gehen. Ich möchte mir wieder fünf Bücher vornehmen, auch wenn das im Februar nicht so gut geklappt hat :D

Für den März nehme ich mir folgende fünf Bücher vor:

1. Die Spur der verschwundenen Kinder (#1 Projekt 5 Bücher)
2. Madonna - Die Biographie (#1 Projekt 5 Bücher)
3. Totengrund (#1 Projekt 5 Bücher)
4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (re-read)
5. Beinahe die Wahrheit/Undank ist der Welten Lohn (#2 Projekt 5 Bücher)

Mal sehen, was der März für uns bereithält :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.