"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 25. März 2015

[Projekt] 5 Bücher #2

Hey Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch gar nicht von meinem zweiten Projekt 5 Bücher berichtet hatte :) Aber besser spät als nie. 

Folgende Bücher hatte ich mir dafür vorgenommen:



1. Kalte Herzen von Tess Gerritsen (Leichenraub s. Foto kommt später dran :))
2. Beinahe die Wahrheit/Undank ist der Welten Lohn von Ephraim Kishon (aussortiert)
3. Weites wildes Land von Patricia Shaw (aussortiert)
4. Winter der Welt von Ken Follett
5. Limit von Frank Schätzing

Inzwischen konnte ich bereits 1 der 5 Bücher lesen und musste leider zwei aussortieren. Aber damit habe ich zwei Wälzer mit über 1000 Seiten noch vor mir. Es wird sich also noch ein bisschen hinziehen, da man sich für solche dicken Bücher natürlich die Zeit nehmen muss und das möchte ich :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).