"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 6. März 2015

Frisch am Freitag bei Mikka


 Mikka von *Mikka liest* zeigt ihre Neuzugänge einmal die Woche bei ihrer Aktion "Frisch am Freitag". Weil ich den Titel dieser Aktion so passend finde, habe ich mich heute einfach mal drangehängt :)

In dieser Woche ist nur ein Buch bei mir eingezogen. Ich habe mich aber weiter an mein Buchkaufverbot gehalten und bei dem Buch handelt es sich um ein Geschenk.

Ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme, es zu lesen. :) Ich rede von:




Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.