"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 21. Juni 2015

Im World Wide Web entdeckt #4

Hey Ihr Lieben,

ich habe mal wieder bei anderen Bloggern gestöbert und hier ist das Ergebnis :)

Für den folgenden Beitrag gibt es keine Worte. Ich finde es unfassbar traurig, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt und bin sehr froh, in einem Land zu leben, in dem Meinungsfreiheit etc. herrscht.


Einen interessanten Post über Zeit, Schlaf und Achtsamkeit findet ihr hier:


Julia hat die Frage aufgeworfen, ob es sinnvoll ist, wirklich ALLES zu rezensieren. Ich finde ihren Post dazu interessant. Ihr könnt ihn hier finden:


Ich persönlich rezensiere fast alles, was ich lese und höre. Aber bei Folgebänden sehe ich aufgrund von Spoilergefahr oft davon ab.


hat sich Gedanken gemacht zum Lesen in anderen Sprachen. Das muss ich auch mal wieder machen *seufz* ;)


Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

2 Kommentare:

  1. Erschreckende und interessante Beiträge, danke dafür liebe Melli :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ♥
    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Tanja :) Schöne Woche Dir :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.